Mrz 20
Aktuelle Infos fuer die SVG

AKTUELLE INFORMATIONEN FÜR DIE SVG FAMILIE

Liebe Spieler, Eltern, Trainer, Funktionäre, Sponsoren, Helfer und Freunde des SV Grödig:

Zuerst einmal hoffen wir, dass es Euch und Euren Familien gut geht!

Die letzten Tage waren für uns alle außergewöhnlich. Im Beruf, im Privatleben und auch im Sport wurden seitens der österreichischen Bundesregierung Maßnahmen gesetzt, die unser Leben auf den Kopf gestellt haben, die aber Leben retten und daher unvermeidbar sind. Wir bitten Sie in unser aller Interesse diese Maßnahme zu befolgen.

Für den Sportverein Grödig sind diese Maßnahmen ebenfalls einschneidend (keine Spiele, kein Ticketverkauf, keine Gastronomie usw). Auch wenn wir nicht wissen, wie es weitergeht, hoffen wir für die Zukunft das Beste.

Wir dürfen Sie auch hier nochmals drauf hinweisen, dass alle (!) Spiele, alle (!) Trainings für jedwede Mannschaft des SV Grödig bis auf weiteres ausgesetzt ist. Auch das Hotel-Astoria Stadion und die umgebende Sportanlage sind gesperrt und nicht zu betreten.

Wir wünschen Ihnen die nächsten Tage und Wochen beruflich und privat alles erdenkliche Gute und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne auch jederzeit telefonisch oder per Mail jederzeit zur Verfügung.

Alles Gute und mit sportlichen Grüßen,

Hannes Codalonga und der Vorstand des SV Grödig