SV GRÖDIG – NACHWUCHS

CLUB DER HUNDERTER

MIT KLEINEM BEITRAG GROSSES BEWIRKEN

KLEIN ABER WIRKUNGSVOLL:
UNSER KLEINSTSPONSORING IM „CLUB DER HUNDERTER“!

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewirken. Deshalb haben wir ein besonderes Kleinstsponsoring für all jene geschaffen, die mit einem Beitrag von nur 100 Euro eine bedeutende Veränderung bewirken möchten.

Willkommen im „Club der Hunderter“!

Mit diesem bescheidenen Betrag haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen auf unserer exklusiven „Club der Hunderter Tafel“ für ein ganzes Jahr zu verewigen. Ihre Präsenz wird im Stadion Grödig deutlich sichtbar sein, und wir werden Ihre großzügige Unterstützung mit einer limitierten Vereinsurkunde würdigen.

Doch das Kleinstsponsoring beschränkt sich nicht nur auf Unternehmen. Auch Eltern, Verwandte, Gönner oder Förderer können sich an unserer beeindruckenden Aktion beteiligen und einen wertvollen Beitrag leisten. Denn gemeinsam schaffen wir eine positive Veränderung für unseren Verein und die nachfolgenden Generationen.

Lassen Sie uns gemeinsam zeigen, dass selbst mit einem kleinen Beitrag von 100 Euro Großes möglich ist. Werden Sie Teil des „Club der Hunderter“ und unterstützen Sie uns auf diesem aufregenden Weg! Jeder Euro zählt und bringt uns unserem Ziel näher.

Seien Sie dabei und hinterlassen Sie Ihre Spur im „Club der Hunderter“! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Kleinstsponsoring zu erfahren und wie Sie teilnehmen können. Zusammen schaffen wir eine starke Gemeinschaft, die nachhaltig wirkt.

UNSERE MITGLIEDER IM „CLUB DER HUNDERTER“

SVG-100er-2023