SAISON HIGHLIGHT – NACHWUCHS TEAMS 2023
SV GRÖDIG & SV WERDER BREMEN

Ein absolutes Highlight für die SV Grödig Nachwuchsteams U14 und U16 war die Reise zum deutschen Bundesliga Verein Werder Bremen in den Herbstferien!!

Es waren „fünf aufregende Tage“ für unsere Jungs in Bremen, inklusive Matchbesuch im Weserstadion beim Bundesliga Spiel SV Werder Bremen gegen Union Berlin! Weiters lernten wir die Stadt Bremen näher kennen und ein Besuch beim „Bremer Freimarkt“ durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die beiden Freundschaftsspiele gegen die SV Werder Bremen NW-Teams waren für unsere Spieler natürlich das absolute Highlight des Bremen-Camps!

Eine „coole Erfahrung“ für alle, sich mit den Nachwuchsspielern eines deutschen Bundesliga Vereines zu messen.

Vielen Dank SV Werder Bremen für eure Gastfreundschaft, die perfekte Organisation und dass wir mit beiden Teams gegen eure Jungs spielen durften!

U16 Teamfoto SV Grödig - SV Werder Bremen

IHR HABT FRAGEN AN DIE TRAINER
ODER WOLLT EIN PROBETRAINING ABSOLVIEREN?
SCHICKT UNS EINFACH EINE NACHRICHT!