MGG ARENA

2008, 2010/11, 2013

Stadion Plan

ANFAHRT

Die Zufahrt erfolgt über die an der Autobahnabfahrt Salzburg Süd gegebene Zufahrtsstraße (bzw. bei Bundesliga-Spielen: über den installierten Kreisverkehr – siehe Luftbild), Zuseher die über die Tauernautobahn A10 anreisen, bitte unbedingt die Ausfahrt Anif verwenden, um zur Zufahrt bzw. den Kreisverkehr zu gelangen. Die bisher möglichen Zufahrten über die Ortsgebiete von Grödig (Schützenstraße bzw. Prötschhofstraße) und Anif (Anifer Dorfstraße und Grödiger Straße) sowie die Eisgrabenstraße werden 90 Minuten vor bis etwa 30 Minuten nach einem Heimspiel gesperrt.

ANREISE MIT ÖFFENTLICHEM VERKEHRSMITTEL

Anreise Bahn nach Salzburg Hauptbahnhof – weiter mit Busline 25 bis Anif/Haltestelle Reschbergerweg (an der Autobahnauffahrt Salzburg Süd), von dort zu Fuß über die neue Zufahrt etwa 400 m zur MGG ARENA.

Anfahrt zum Stadion